Kein Flugplatzfest Malsch in 2021!

Liebe Freunde des Flugplatzfestes,
Wir haben schweren Herzens entschieden, dass das Flugplatzfest Malsch in diesem Jahr nicht stattfinden kann.
Unser Flugplatzfest sollte auch in diesem Jahr wieder unter dem Motto „Ein Fest für alle zum wohlfühlen“ Menschen aus Malsch und Umgebung zusammenbringen. Leider ist aber genau das „Zusammenbringen“ in diesem Jahr nicht möglich.
Abgesehen von der Genehmigungsthematik sind wir uns der Verantwortung bewusst, die wir gegenüber unseren Helfern, unseren Partnern und unseren Gästen haben. Ein Wohlfühlfest darf für niemanden ein gesundheitliches Risiko darstellen.
Wir haben nachgedacht, aber auch mit viel Kreativität sehen wir keine Alternative zu unserem und Eurem „Flugplatzfest“.
Vielen vielen Dank dafür, dass Ihr in den letzten Jahren immer mit dabei wart !
Wir setzen einmal aus und schauen jetzt auf 2021. Dann hoffen wir, dass wir uns alle wieder „wohlfühlen“ und 2 Tage gemeinsam feiern können!
Eure Flugsportgemeinschaft Letzenberg Malsch e.V.

Rückblicke

Ausführlichere Rückblicke  gibt es in der Galerie !

Partner und Sponsoren

Wir verwenden Kasse Speedy – das Kassensystem für Android-Geräte!
Menü