Flugplatzfest

13. – 14. Juli 2019

FLIEGEN IST UNSERE LEIDENSCHAFT!

 

Komm und teile sie mit uns! Wir laden Euch ganz herzlich ein zu unserem Flugplatzfest. Am 13. und 14. Juli 2019 erwarten Dich am Flugplatz Malsch: viele Flugbewegungen, Flugsimulator, Mitfluggelegenheit, Kunstflug mit und ohne Motor, Fallschirmspringen, und, und, und…Bei uns ist natürlich auch bestens für die gesamte Familie gesorgt: große Tombola, kulinarische Highlights und Kinderbespaßung erwarten Euch den ganzen Tag. Wenn ihr Samstagabend noch nicht genug habt, dann könnt ihr gerne bleiben und für nur 4,50€ Eintritt ab 20 Uhr unser Open-Air genießen. Friends werden uns wieder musikalisch einheizen. Beste Stimmung garantiert!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

„Schaut Euch gern mal folgendes Video und freut Euch auf ein geniales Fest…“

Einen ausführlicheren Rückblick auf das Flugplatzfest 2018 gibt es in der Galerie !

Partner und Sponsoren

Wir verwenden Kasse Speedy – das Kassensystem für Android-Geräte!
Menü