WETTBEWERB

Liebe Piloten/innen,
Nach dem Erfolg unseres Wettbewerbs in den letzten Jahren freuen wir uns darauf dieses Jahr unser 3. Mälscher Frühjahrsfliegen vom 18.05.2024-25.05.2024 zu veranstalten. Teilnehmen kann jeder Inhaber einer gültigen Luftfahrtlizenz mit seinem Segelflieger teilnehmen.
Ihr habt Interesse? Alle wichtigen Infos findet ihr hier:

Veranstalter: FSG Letzenberg-Malsch e.V.

Wettbewerbsleitung: Alexander Six und Philipp Bender

Wann? 18.05.2024-25.05.2024

Beginn? Freitag Abend, 20:00 Uhr

Wo? Grasweg 1, 69254 Malsch (bei Wiesloch)

Team? Der Wettbewerb findet in 2er- (Einsitzer) bzw. 4er- (Doppelsitzer) Teams statt. Ihr könnt als Team aber auch alleine anreisen. Falls ihr keinen Partner habt, werdet ihr nach Absprache zugewiesen.

Anmeldefrist: 01.05.2024

Anmeldung:
Bei Interesse, füllt einfach das untere Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei euch melden.

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei nicht um eine verbindliche Anmeldung. Wir melden uns bei euch zeitnah mit Details.

Ladet hier das Anmeldeformular herunter: Ausschreibung-2023

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Weitere Details (Flugzeugtyp, Personenzahl, Teampartner etc.)
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

NEWS

Facebook:

Folgt uns für mehr Infos doch auf unserer Facebook Seite. Hier erfahrt ihr aktuelles über das Frühjahrsfliegen.