WETTBEWERB
Liebe Piloten/innen,
2025 findet das 4. Mälscher Frühjahrsfliegen statt.
Wir freuen uns, erneut begeisterte Streckenflieger und solche, die es werden wollen, auf unseren Flugplatz einzuladen.
Der Streckenflugwettbewerb findet vom 06. bis 14. Juni statt. Dieser Wettbewerb bietet eine großartige Gelegenheit für Piloten und Pilotinnen, die am Anfang ihrer Karriere stehen,
gemeinsam mit erfahrenen Fliegern unter kameradschaftlichen Wettbewerbsbedingungen Erfahrungen im Streckensegelflug zu sammeln oder zu vertiefen.
Egal ob Anfänger oder erfahrener Streckensegelflieger, alle sind gleichermaßen willkommen.
Es besteht die Möglichkeit, alleine mit Rückholer am Wettbewerb teilzunehmen, oder natürlich als Mannschaft aus zwei Piloten bzw. bis zu 4 bei Doppelsitzern.
Im Vordergrund stehen Teamgeist und gegenseitige Unterstützung unter den Teilnehmern.
Ziel ist es, eine gemeinsame Woche miteinander zu verbringen, in der der Streckenflug im Mittelpunkt steht. Bei gemeinsam organisiertem Frühstück und Abendessen soll das Gesellige jedoch nicht zu kurz kommen.
Ihr habt Interesse? Alle wichtigen Infos findet ihr hier:
Veranstalter: FSG Letzenberg-Malsch e.V.
Wettbewerbsleitung: Alexander Six und Philipp Bender
Wann? 06.06.2025-14.06.2025
Beginn? Anreise am Freitag, Eröffnungsbriefing am Samstag 07.06.2025 um 9 Uhr
Wo? Grasweg 1, 69254 Malsch (bei Wiesloch)
Team? Ein Pilot oder zu zweit im Team mit wechselnder Teilnahme an den Wertungstagen
Anmeldefrist: 01.04.2025
Anmeldung:
Bei Interesse, füllt einfach das untere Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei euch melden.
ACHTUNG: Es handelt sich hierbei nicht um eine verbindliche Anmeldung. Wir melden uns bei euch zeitnah mit Details.
