Es wird kälter, das Wetter wird schlechter, die Saison nähert sich dem Ende. Zum Abschluss jeder Flugsaison veranstalten wir zusammen mit dem Aero Club Heidelberg einen letzten „besonderen“ Flugtag –  das Abfliegen. Während man bei einem internen Vergleichsfliegen nochmals einen abschließenden letzten Flug bekommt und man zeigen kann, was man in der Saison gelernt hat, geht es am Abend darum, die Saison mit einem gemeinsamen Essen ausklingen zu lassen. Gewonnen hat das Vergleichsfliegen dieses Jahr Walter Schmid, dicht gefolgt von einem der jüngsten Flugschüler unseres Vereins Simon Leitmaier. Danach war das Abfliegen jedoch auch dieses Jahr auf keinen Fall zu Ende. Gegessen, geredet und gefeiert wurde noch bis in die Nacht hinein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.