Wir haben uns in diesem Jahr wieder dazu entschieden, eine Spendenaktion ins Leben zu rufen. Im vergangenen Jahr wurde es uns auch durch das Thema Corona nicht gerade leicht gemacht, so ist viel Arbeit in unseren Baustunden liegen geblieben. Dieses Jahr dürfen unsere Baustunden dank der 2G-Regel stattfinden. Eines unserer Großprojekte ist der Startwagen, der von unserem Team rund um Frank Emminghaus saniert wird. Dafür benötigen wir auch Materialien wie: Funkgerät, Laptop/Tablet, Router, Antenne & Telefon und Baumaterialien. Ebenso haben wir unsere Spendenaktion vom letzten Jahr reaktiviert, da für die Piloten/innen ein neuer, hochwertiger Rettungsfallschirm überlebenswichtig sein kann. Über eine kleine Spende von dir würden wir uns alle sehr freuen. Spenden können Sie unter folgendem Link:

Startwagen: https://nussbaum.engagementportal.de/projects/102863

Rettungsfallschirme: https://nussbaum.engagementportal.de/projects/87326

Menü